Aktuelles

Design Thinking Summit

Wir haben uns mit dem Design Thinking Summit´16 auf ein Experiment eingelassen. 60 Menschen, drei Tage, sieben Challenges, zehn Workshops. Es war richtige Arbeit. Jetzt, knapp zwei Wochen später, sind wir immer noch der Meinung, dass sich jede Minute davon gelohnt hat. Wir haben diese drei Tage und die Stimmung sehr genossen!

Ein großes Danke an unsere Partner Klaus Weissmann und Creative Industries Styria. Danke allen ReferentInnen und ExpertInnen, die mit ihren Inputs zum Gelingen beigetragen haben.

Ein herzliches Danke vor allem auch euch allen, die ihr dabei wart. Es hat richtig Spaß gemacht und wir denken grad irgendwie heimlich schon an eine Fortsetzung der Idee im nächsten Jahr. Heimlich noch.

>> Dokumentation & Fotos

 

Design Thinking Intensivtraining
03. und 04. Juni 2016 in Graz
>> Infos & Anmeldung