Aktuelles

Projekt smartWORK: Dialogrunden

Wir arbeiten aktuell an einem Projekt, das sich mit der Zukunft der Arbeit beschäftigt. Klar ist, die Arbeitswelt verändert sich rasant. Das hat Auswirkungen auf Mensch, Organisation und Gesellschaft und stellt uns vor große Herausforderungen. Klar ist, dass wir in Zukunft anders arbeiten werden. Doch wie wird diese neue Arbeitswelt aussehen? Und wie können wir sie so gestalten, dass sie für uns eine bessere wird?

Die Dialogrunden dienen als Vorbereitung für das 1. smartWORK Camp am 29. / 30. September 2016 in Graz. Wir laden dafür Expertinnen und Experten ein, um über die aktuelle Situation der Arbeitswelt gemeinsam zu diskutieren und Erfahrungen, alternative Ansätze und neue Modelle zu erforschen.

Termin 1: Mi, 11. Mai von 16:00 bis 18:00
Termin 2: Di, 24. Mai von 17:00 bis 19:00

Ort: blueLAB, Marienplatz 1, 8020 Graz
Anmeldung: office@bluelab.at